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KOSTEN EINER ENTRÜMPELUNG

Sie müssen vermutlich einen Haushalt auflösen und möchten einen kompetenten und zuverlässigen Partner an Ihrer Seite, der Ihnen all die Arbeit abnimmt?

Eine Entrümpelung kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht müssen Sie Ihren Keller entrümpeln, nach einem Umzug die alte Einrichtung entsorgen oder bei einer Wohnungsauflösung die Wohnung eines geliebten, verstorbenen Verwandten oder Freundes entrümpeln.

Was auch immer der Grund sein mag, eine Entrümpelung ist in jedem Fall eine große Herausforderung. Schnell stellt sich die Frage, ob man die Entrümpelung selbst bewerkstelligen kann oder doch lieber Hilfe bei jemandem holt, der sich damit bestens  auskennt. Hilfe gibt es hier in Form von professionellen Entrümpelungsfirmen.

Auf den ersten Blick scheint es günstiger, wenn Sie die Entrümpelung selbst durchführen. Jedoch kostet dies viel Energie und Zeit. Denn Sie müssen allen Sperrmüll entsorgen, Kleidung sortieren und entsorgen, Möbel auseinanderbauen und entsorgen, einen Lieferwagen mieten und am Schluss noch die Wohnung reinigen. Wenn Sie sich den Aufwand dieser Arbeit vergegenwärtigen, werden Sie sehr wahrscheinlich Helferinnen und Helfer benötigen. Dazu müssen Sie noch wissen, wo wie und was Sie entsorgen können und sollen.

Da die Kosten für eine Entrümpelung doch durchaus höher ausfallen können, haben wir für Sie die Arbeitsschritte bei einer Entrümpelung in Nürnberg zusammengefasst und mit einem Preisschild versehen.

Was ist der Aufwand einer Haushaltsauflösung

  • Besichtigung und Aufwandschätzung

Es wird ein kostenloser Termin für eine Besichtigung vorort vereinbart. Danach werden Sie ein schriftliches Festpreisangebot erhalten, das sämtliche Kosten abdeckt.

  • Planung Personal und Logistik

  • Durchführung der Entrümpelung​

Stofftrennung​ und Sortierung kleiner Teile und Abbau von größeren Möbeln. Je nach Aufwand, Lage und Anzahl der Fahrten kann dies von wenigen Stunden bis einigen Tagen in Anspruch nehmen. Die Entsorgung wird umweltgerecht im Recyclinghof / Wertstoffhof vorgenommen.

  • Besenreine Reinigung der Wohnung​

  • Übergabe nach der fertigen Wohnungsauflösung / Entrümpelung

Was kostet es?

Die Kosten einer Entrümpelung variieren stark je nach Aufwand, Größe, Lage und Zugänglichkeit.

Unsere durchschnittlichen kompletten Kosten einer Entrümpelung einer Standard 3-Zimmer Wohnung liegen bei ca. 800€ - 1500€. Vereinbaren Sie gerne mit unserem Geschäftsführer einen kostenlosen Termin vorort, damit wir Ihnen ein Festpreis Angebot unterbreiten können. Damit haben Sie keinerlei Risiken oder Pflichten.

Und wenn Sie unsere Dienstleistung überzeugt und Sie die Räumung gerne in Auftrag geben möchten, dann legen wir los und nehmen Ihnen die Arbeit ab. Ab diesem Zeitpunkt können Sie sich entspannt zurücklehnen und wenige Tage später eine besenreine Wohnung in Empfang nehmen.

Entrümpelung Kosten 2-Zimmer Wohnung ganz

Räumung eines 20qm Zimmers im 2. Stock mit Aufzug mit mittlerer Befüllung in Stein bei Nürnberg. Der Inhalt besteht zum größten Teil aus kleineren Möbeln, Sperrmüll und Kleidern.

Kosten: ab 200€

Räumung einer 85qm 4-Zimmer Wohnung im 1. Stock mit minimalistischer Ausstattung in Erlangen. Die Einrichtung besteht hauptsächlich aus Holzmöbeln.

Kosten: ab 1000€

Items and old furniture on street outsid
Bulky waste on the street is waiting for

Räumung einer kompletten 65qm 3-Zimmer Wohnung im Erdgeschoss mit mittlerer Befüllung in Fürth bei Nürnberg. Zusätzlich wünschen Sie die Entrümpelung einer vollen Garage mit Sperrmüll.

Kosten: ab 1000€

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